Startseite
  Über...
  Archiv
  songtexte
  gedichte
  tests
  videos und musik
  sms sprüche
  fragen
  bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   meine andere seite von mir die ich besser finde
   dunkeltor
   google
   magistrix
   youtube

http://myblog.de/broken-angie

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo

ja jetzt ist schon wieder ein tag vergangen und ich habe nicht sehr

viel gemacht nyo ist jedenfalls schon was drin ne?!!!! jo wie

gehts euch den so? mir gehts gut der situation entsprechen

eigentlich gut.

Morgen ist mein erster arbeitstag mache praktikum

für 5 wochen ich hoffe das wird gut ausgehen und die

nehmen mich hoffentlich dann zum schluss für die ausbildung.

Wird schon erst mal arbeiten und sich anstrengen *lol*

Wenn ihr hier seid bitte ich euch um einen kommentar

oder einen Gästebucheintrag das wäre echt lieb von euch

und ich würde mich freuen das kan sowie  negativ als auch

positiv sein was ihr schreibt danke schon mal im vorraus.

 

Angie

12.11.06 17:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung